Minecraft ist ein Spiel in dem es darum geht verschiedene Blöcke abzubauen um wieder etwas anderes daraus zu bauen.

Man kann auch mithilfe eines Craftingfeldes eine Werkbankbauen und auf der Werkbank kann man wiederrum Werkzeuge herstellen  die zum Abbauen von Erde (auch Dreck genannt), Sand, Stein, Gold, Diamanten und anderen Blöcken benötigt werden.

Aus Eisen, Gold, Holz oder Diamanten kann man dann wiederrum bessere Werkzeuge bauen.

 

Man muss aber nicht Stur an einem Haus, Turm oder einem anderen Gebäude arbeiten, denn man kann genauso auf Zombiejagd gehen, eine Achterbahn bauen oder Komplizierte Schaltkreise mit Redstone herstellen.

 

Bei der normalen Texture sind die blöcke 16x16 Pixel groß. Man kann aber genau so ein anderes Texturenpack in das Spiel einfügen. Ich werde noch im laufe der Woche  ein Tutorial darüber machen.

 

Mit Minecraft kann man sich Stundenlang beschäftigen und das ganze um nur 15€ !

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!