________________________________

ASSASSIN'S CREED REVELATIONS

 

Im neuen Teil der bekannten Actionspiel-Reihe spielt ihr wie gehabt Ezio...er ist jetzt über 50 Jahre alt.

Das hindert aber nicht den Spielspaß beim lebensmüden herumklettern auf Dächern. Ezio wurde ein Greifhacke spendiert damit die riesigen Städte zum Spielplatz werden.

Man spielt hauptsächlich in Konstantinopel. Aber auf Teile Afriakas werden zu bestaunen sein.

Waffen gab es immer schon viele aber jetzt kann man mit verschiedenen Zutaten über 300 (!) Bomben bauen.

 

Man kann sich also wieder auf jede Menge Spielspaß freuen.

 

Release: Herbst 2011

 

 

 

_______________________

Cod MW3

In MW3 greift die russische Armee die U.S.A. und Westeuropa an.
 

Über MW3 is noch nicht viel bekannt aber das was bekannt ist, ist einfach atemberaubend.

MW3 wird in den bekanntesten Städten der Welt spielen.

(z.B. New York, Washington, Dubai, Berlin, London, Paris...)

 

Die alten Helden John "SOAP" MacTavish und John Price sind wieder dabei. Sie bekommen Unterstützung von Yuri dem Kampfgefährten von Nikolai, Frost und Sandman die neuen Helden.

 

Es ist noch zu wenig bekannt um ein Fazit abzugeben aber so wie's aussieht wird das einschlagen wie ne' Granate.
 

 

 

________________________

Brink

 

Brink ist ein Shooter, der im Jahr 2045 stattfindet.

Man hat die Wahl zwischen vier Klassen die ich kurz erklären werde:

 

1. Soldat

  Als Soldat  versorgst du deine Kameraden mit   Munition - und zwar mit unbegrenzt Munition.

2. Techniker

Als Techniker baust du Mg-Nester und Geschütztürme oder du öffnest Safes mit dem Schneidbrenner.

3. Agent

Als Agent nimmt man die Gestalt einer anderen Figur an um sich zu tarnen oder man hackt Computer.

4. Sanitäter

 Als Sani kann man Verbündete wiederbeleben oder

sich selbst heilen.

 

Bevor man sich aber ins Gefecht stürtzt bastelt man sich zuerst sein eigenes Ausehen. Man hat hier viele möglichkeiten um seinen Styl zu gestalten. Man sollte aber auch drauf achten welchen Körperbau der Charakter hat. Den um die richtig großen Wummen tragen zu können muss man ein Schwergewicht sein.

 

Im Spiel selber zählt nicht nur das töten der sehr intelligenten computergesteuerten Gegner (Bots) sonder auch das kooperieren.

 

Fazit:

 Brink ist sicher eines der besten Spiele des Jahres.

 Es hat aber auch kleine Mängel.


 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!